Impressum

Die Inhalte meines Internet-Auftritts werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte übernehme ich jedoch keine Gewähr. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressums-Pflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien widerspreche ich hiermit ausdrücklich. Im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, behalte ich mir rechtliche Schritte vor. Die auf meinem Internet-Auftritt verwendeten Marken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Rechte-Inhaber. Ich versuche nicht, den Eindruck zu erwecken, dass der Betreiber mit den jeweiligen Inhabern der Rechte identisch ist. PEKiP ist ein eingetragenes Warenzeichen des PEKiP e.V. und gesetzlich geschützt. Für die eigenen Inhalte meines Internet-Auftritts behalte ich mir alle Rechte vor.

zurück